Mittwoch, 31. Dezember 2008

Rumi sagte....

Ich sah empor und schaute allerwärts – den Einen,
hinab, in allen Wellenschäumen nur – den Einen.
Ich sah ins Herz: es war ein Meer,
in dessen Grund – der Eine!
Ich sah ins All, das voller Welten, voller Träume –
und sah in allen Träumen nur – den Einen!

Ich blickte in mein eigenes Herz. Da sah ich ihn.
An keinem anderen Ort war er.

Am letzten Tag des Jahres, mein lieber Bruder sind meine Gedanken nur bei dir... ich sehe dein Gesicht auf den Bildern und wünschte ich mach kurz die Augen zu und dein Bild erwacht und nimmst mich kurz in den Arm, für Sekunden. Nur Sekunden mir dir. Was würde ich alles geben... für eine Umarmung.


Ich werde warten bis du mich abholst. Warten auf diese Umarmung... Ein lebenlang warten bis wir uns wieder sehen.

In Liebe und in Gedenken an den wundervollsten Bruder,
der mir genommen wurde.

Einen Kuss in den Himmel an dich und Maa

Sally

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen