Donnerstag, 1. Januar 2009

2009 und mehr


Salar, ich weiß nicht welche Schmerzen du gehabt hast, oder welche Schmerzen deine Familie noch (er)traegt ohne dich zu leben...

Was du auf dich genommen hast damit nicht das Böse gewinnt, ist für mich ein mutiger Akt, aber wissen diese Menschen, die deine Säule als störend empfinden, das auch?

Gott sei Dank sind es nur wenige Bensheimer, die so denken---mehr Menschlichkeit und Herz entgegnen uns so viele Menschen aus Bensheim und alle die aus Fern in unsere so idyllische Stadt reisen, nachfragen und berührt sind

Ich warte auf 2009, soll es das Jahr der GERECHTIGKEIT sein!!
Die Lichter brennen, die HElligkeit wird nicht vergehen!!!
Licht und Wahrheit!

Egal wie sehr sie uns Schmerzen zufügen werden mit ihren Worten unser Löwenherz ist da.
Fabian Salar Saremi... ich werde da sein. Ich werde die Schmerzen tragen für Gerechtigkeit!
Und für dich!!!!!

3 Kommentare:

  1. Wenn ich das lese...ich kann es nicht glauben. Wie kann man Salar's Säule nur als störend empfinden. Geht das wirklich???
    Kann ein Mensch sooo taktlos sein??
    Aber das ist die Minderheit...Gott sei dank....
    An was fühlen sie sich denn gestört????
    Ich kann und will es nicht verstehen.
    Aber, wenn man wirklich die Zeit und Energie dazu hat, sich über sowas so negative Gedanken zu machen, tja was soll ich sagen...??

    Ich empfinde es jedes mal als eine Freude, wenn ich wieder Lichter leuchten lasse, es sieht so schön und friedlich aus...war gerade erst wieder mal gestern Abend mit meiner besten Freundin da.
    Ich bin mehr als dankbar, dass es diese Säule gibt...
    Ich war die Tage echt erschrocken, denn "auf einmal" war der Schirm nicht da und ich dachte :"oh nein, es wird hier abgebaut". Ich wäre sehr sehr traurig gewesen. Denn ich bin so oft an diesem Ort, lege 'ne Packung Teelichte hin, lass sie leuchten und "rede" mit Salar. Doch dann, 2 Tage später sah ich mit Erleichterung, das lediglich umgebaut wurde und eine andere "Dachkonstruktion" angebracht wurde.
    Ich könnte auf keinen Fall darauf verzichten und sage nochmal:
    Ich bin mehr als froh, das die Säule da ist!!!!!!!!!!!!!
    Und ich hoffe, sie bleibt, trotz paar kritischer Stimmen, uns noch lange erhalten!!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Denk/ Mahnmal sollte dort seinen Platz finden...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass an dieser Stelle ein Denk-/Mahnmal hingesetzt wird.
    Hatte das nicht auch der Bürgermeister bei "1 Min. für Salar" angesprochen und zugesagt? Oder ist das nicht mehr aktuell?
    Kann ja sein, dass sich paar dagegen ausgesprochen haben? Ich hoffe es nicht...

    Ich wäre mehr als dafür und dankbar, wenn ein Denkmal für Salar errichtet wird...

    AntwortenLöschen