Sonntag, 28. Dezember 2008

Worte an der Wand


"Ich schreibs an jede Wand..."

Es war ein Gang mit Fenstern, von da aus konnte ich in dein Zimmer sehen. Wenn ich nicht bei dir sein durfte, so hab ich versucht wenigsten von weitem bei dir zu sein.

Salar, du weißt wie crrreeesssi die Family ist *g* Wie gewohnt versuche ich erst über die Fenster zu sehen, ob du da bist oder im OP... ich laufe auch an dem provisorischen Konstrukt, wo einst ein Fenster war vorbei.
Ich bleibe stehen, du kennst meine Liebe zum Detail...ich stell mir die Frage: da ist doch was, was gestern noch nicht hier war...?

Ja, deine Cousins haben dir eine Nachricht hinterlassen...
Wir alle klebten an dieser Scheibe mit Ausblick, wie Kinder vor einem Bonbonladen, die mit Sehnsucht warten und warten.... vier Wochen lang!

Sie haben es an die Wand geschrieben:

"Wir lieben dich und sind stolz auf dich"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen