Montag, 15. Dezember 2008

28.09.2009

Mein Bruder Fabian Salar wird in dieser Nacht, ein Schlichter.

Ein Schlichter...

Er hilft Menschen, die er nicht mal gut kennt!

Warum?

Wieso stelle ich diese Frage: Warum?

Ist er einer der wenigen Menschen, die zu Helden werden, weil es nur wenige gibt für Heldentaten. Warum waren nicht mehr Menschen, die geholfen haben? Warum gab es nicht noch mehr Helden? WErden so wenige geboren... mit Mut, Herz und Stärke?

Warum ist er der Einizige?

Es gibt keinen Applaus!!!

Er ist also ein Helfer.... Er hat in der Not geholfen. Hilfegeleistet.
Das ist gut. Warum auch nicht!

Warum ist er aber der EINzige.

VIer Männer braucht es dann, um meinen Bruder zu Boden zu schlagen. Vier türkische Familienmitglieder, müssen meinem Bruder "zeigen" wer sie sind. Wer sind sie? Was sind sie?

In meinen Augen erbärmliche, wurmaehnliche

F E I G L I N G E

Ich bin mir sicher, dass sich deren Mütter schämen für das was diese Feiglinge, die ich vor meinem geistigen Auge nur in rosa Röckchen sehe, getan haben.

Es gibt einen gerechten Gott, da bin ich mir sicher.

Ich hoffe, wir leben lange genug, um das zu erleben!!!

Doch, was ist mit den Menschen, die meinen Bruder alleine gelassen haben, die zugesehen haben, die NICHTS getan haben und einfach nur gewartet haben, dass die "Schlägerei" vorbei ist.

Was ist mit den Menschen, die mir ins Gesicht lügen?
Wie schlafen die Menschen in der Nacht, die die Wahrheit kennen und wissen was passiert ist?
Einige Fehler wurden gemacht, seht ihr meinen Bruder in der Nacht vor Eurem Auge??

Ich habe öffentlich versprochen, dass ich meine Fragen stelle und es sind noch so viel mehr. Ich habe so viel erfahren von dieser Nacht. Ich warte auf die Menschen, die die Verantwortung tragen müssen... gebt mir endlich Eure Antworten.

Worte sind keine Taten.

Wo mein Bruder sein Blut verloren hat für Unschuldige, dort wo die Kerzen brennen... dort ist auch sein Geist. Seinen Frieden sollt ihr ihm geben...


Seid ihr so verschlafen, liebes Bensheim, Menschen dieser Stadt. Wie konntet ihr nur wegsehen.

Mein Bruder ist weg. ER IST WEG... er kommt nicht wieder und wer immernoch glaubt, es sei ein tragischer Unfall. Der soll mir das ins Gesicht sagen und ich werde erzählen was in dieser Nacht passiert ist. Wieviele Menschen in dieser Nacht weggeschaut haben.

Wie oft werden wir in der Geschichte noch wegschauen???


Unglaublicher als ein schlechter Film:
Vier Bestien schlagen mit brutaler Gewalt auf einen Menschen ein bis er nicht mehr kann und dann fährt ein Taxifahrer in einer 7 km/h Fußgängerzone über meinen Bruder, der 90kg wiegt und keinem Mittelstreifen gleicht.

Und keiner ist vor dieser Disko in der Hauptverkehrszeit?

Wer dabei war und nicht geholfen hat... tja, der soll seinen friedlichen Schlaf finden... heute und jede Nacht, die ich ohne meinen Bruder leben muss.

Salar war ein guter Mensch... ihr habt zugesehen, wie ein guter Mensch durch nicht geleistete
Hilfe zu Tode kommt. Viele Fehler wurden gemacht und ich bin mir sicher, bald habe ich Raum für diese Wahrheiten.


Und dann? War es dann noch ein tragischer Unfall?

Werdet ihr wieder wegsehen?
Ich nicht, so wurden mein Bruder und ich auch nicht erzogen. Ich werde deinem Bruder und deiner Schwester helfen, denn ich weiss wie schmerzlich dieser Verlust eines so geliebten Menschen sein kann, Ich wünsche es dir nicht... auch wenn du weggeschaut hast.


Seit dem 25.10.08 hab ich keinen Bruder mehr, ich hoffe er sieht mich und mein versprechen.
Salar unvergessen bleibt diese Tat... auch für die, die zugesehen haben!!!

Salar, du sollst ein Denkmal haben und ein Mahnmal für die, die nicht wissen was Heldentaten sind.

3 Kommentare:

  1. Warum war ich nicht vor Ort? Ich schau niemals weg und hätte es auch niemals getan....

    AntwortenLöschen
  2. Auf das Warum bekomme ich keine Antwort *-* von keinem

    AntwortenLöschen
  3. Wieder einmal da bin und wieder nur reg ich mich auf, warum sehn Menschen zu? Ich kann es nicht verstehn ich werde es niemals verstehn. Dein Vater hat mich gestern gedrückt und zu mir gesagt :Schön dass Ihr da seid P..... Security, ich hab seinen ganzen Schmerz gefühlt. Und ich sagte nur, wir hätten damals da sein müssen :-(
    Weiß Gott ich weiß was Ihr durch macht ich trage auch so einen Schmerz.

    AntwortenLöschen