Dienstag, 20. Januar 2009

und Brecht hat RECHT...


Der Mensch ist erst wirklich tot, wenn niemand mehr an ihn denkt.



°°° und als der Schnee fiel - wollte ich dir eine Decke bringen....
°°° dann stand ich in Indien und hatte deine liebste Leckerei in der Hand...
°°° erzählte von dir und dachte: es wird keine neuen Geschichten mehr geben, wie kann das sein?
°°° man kann nicht so tun als waere alles normal...
°°° SALAR sag ich morgens und warte auf ein: jahaaa!
°°° SALAR sag ich wenn ich auf den Strassen umgeben bin von Fremden und such: SALAR
°°° SALAR allein bin ich, mein Bruder... allein
°°° ich verneige mich vor deiner Entscheidung, auch wenn ich dich in diesem Leben nicht mehr in den Arm nehmen darf.
°°° SALAR ich wei? wie sehr du deine Familie liebst ---du bist ein Menschenfreund ohne GLEICHEn!!!!

°°° SALAR wenn ich lache will ich bei dir sein

°°° SALAR es wird an dich gedacht, jede Sekunde...
°°° SALAR deine Geschichte geht um die Welt und ich werde nicht aufhören davon zu erzählen

°°° SALAR, du bist mein Held, mein Vorbild, auch der Schmerz in meinem Herz, diesen Schmerz gebe ich nicht her... für nichts. Denn dieser Schmerz erinnert mich an dich bis wie uns wieder sehen.


SALAR hast du bist nicht tot!!!! Nicht für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen