Donnerstag, 17. September 2009

Das Gesicht der Täter

zum 1.Mal sehe ich das Gesicht dieser Täter, es sind tatsächlich Menschen, die meinem Bruder so sehr weh getan haben. Vorher waren Sie "etwas" nun sind sie Männer, die einem im täglichen Leben auf der Strasse begegnen (können).

DAs Gefühl kann man nicht beschreiben... es tut so sehr weh. Mein BRuder ist nicht mehr da und nun sitzen diese Männer vor mir und erzählen... war NUR eine OHRFEIGE und mein Bruder habe sie böse beleidigt und selbst als er am Boden gelegen hat -kurz bevor er überfahren wird- soll Salar sie beleidigt haben. Aussgerechnet mein Bruder.... :(


Wovon Sie nicht reden... unten in der Disko haben diese Täter einen Jungen verprügelt, weil die seine Freundin belästigt haben. Auf diese Notsituation reagiert SAlar und auch sein Freund... als einzige Lokalgäste. Kein Türsteher und auch nicht der Besitzer schlichten, sondern Salar und Christian.

hm....

statt die Polizei zu rufen, wirft der Lokalbesitzer alle RAUs und schiebt die VErantwortung von sich....

tja, und nun ist mein Bruder 4 Typen ausgeliefert, die NUR Ohrfeigen verteilen aber keiner hat ja wirklich geschlagen, oder getreten---NEIN---- und auch nicht gleichzeitgi??? Sie haben wahrscheinlich ne Nummergeupgen, wie im Warteraum einer Behörde, um dann nur eine Ohrfeige zu verteilen.....

Tja, aber dann kommt der ZEuge, der ALLES gesehen hat "zu 4" sind die auf einen... der Einzelne sagte, "was willst du überhaupt" und die "4" haben geschrien, geprügelt und getreten... und dann noch zum fast Bewusstlosen gesagt: MERK DIR WER ICH BIN ERDOGAN...
das ist der Vater, der mit seinem Sohn auf meinen Bruder einschlägt...der ja angeblich "nur" ein Ohrfeige" gegeben haben soll.


Nach so viel fiesen Aussagen und Lügen ist mein Herz zerfetzt am Boden und ich steh vor der PResse und sage. MUT IST GUT...

Angehörige haben es mehr als schwer: der Verlust eines geliebten Menschen und dann die Diskussion über eine gerechte Strafe... und erbärmblich zu erleben wie sich diese Menschen diesen schlimmen Abend SCHOEN reden... ERBAERMLICH....

11 Kommentare:

  1. Nennen wir die Namen der Täter ?
    Es waren 4 gegen einen

    AntwortenLöschen
  2. Gehören solche Menschen in unsere Gesellschaft ?
    in unsere Stadt ?

    Früher wurden solche Menschen geächtet ! Ihnen wurden die Bürgerechte aberkannt !

    Sind wir dazu mutig genug ?

    AntwortenLöschen
  3. Ich weiß was du meinst, der schmerz ist groß, aber rache darf nicht siegen!

    wir müssen die Täter verachten !!!!

    AntwortenLöschen
  4. Es war sehr schlimm, diese Aussagen der Täter zu hören, der eine wußte nicht, was der andere erzählt und so verstrickten sie sich immer mehr in Widersprüche:
    Noch nicht mal jetzt haben sie Reue oder gar Einsicht gezeigt, brüsten sich damit, dass man einer der 10. besten Hauptschulabgänger wäre und NICHT Alkohol trinke, wenn man Auto fährt; aber später sich verrät, man hätte nach den so bösen Beleidigungen von Salar sich abregen müssen, bevor man wieder zum Auto läuft, nachdem man Whiskey und anderes getrunken hat!!!!!!! Häää??!!

    Aber ganz ehrlich, was kann man erwarten von 4 Männern, die auf eine Person einschlagen...NICHTS!!!!!

    Die Aussage von einem Zeuge hat richtig deutlich gemacht; wie Salar und sein Freund WAHRE ZIVILCOURAGE gezeigt haben; der Zeuge wurde IM CLUB zusammengeschlagen und Salar ist dazwischen...muss ich dem noch was hinzufügen???

    Ich kann und mag mir gar nicht vorstellen, wie Familie Saremi sich fühlen muss, selbst ich war nach diesem Tag ganz verstört..

    Der einzige Trost kann nur sein, mögen die Täter noch so sehr die Schuld von sich weisen, überzeugt sein, dass sie ja nichts Böses gemacht haben. kein Menschenleben auf dem Gewissen haben, sich noch so überheblich und arrogant zeigen...
    EURE Seelen wissen, was IHR getan habt!!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Es waren 4 gegen einen !!!

    Fast eine ganze Familie gegen einen !!!

    Mir fehlen die Worte mein Herz weint und die Wut beginnt zu wachsen. Ich muss sie aber zügeln, sonst bin ich nicht besser als diese Personen, nicht Menschen.
    Ihre Menschlichkeit haben sie abgelkegt

    AntwortenLöschen
  6. Eine ganze Familie gegen einen

    Vater 2 Brüder und der Onkel



    Nennen wir die Namen ?

    was würde es bringen ?

    ich denke viel

    AntwortenLöschen
  7. Es ist vollbracht,
    Ha.... und seine Mithelfer wurden verurteilt.

    Immerhin, mal sehen wie lange sie wirklich einsitzen ?

    Was kommt dann ?

    Die nächste Tat ?

    AntwortenLöschen
  8. 6 Jahre, 3 Jahre und 6 Monate und 3 Jahre und 3 Monate

    AntwortenLöschen
  9. "Ich habe den tieftraurigen Bericht in der ZDF-Reportage gesehen..."

    Die Frage,ob dies Menschen sind...meine Antwort:Ihr meint diese Mörder/Bestien...das sind alles,nur keine Menschen!!!

    Ich kann mich noch sehr gut an den Fall Bachmeier errinern...für solche Spezies gibt es nur eine Lösung:

    "Auge um Auge,Zahn um Zahn..."

    "Gott ist mein Richter...nicht diese kriminellen Gesetze hier,wo Täter Recht bekommen!!!"

    AntwortenLöschen
  10. Micha, aber wie sollte ich je in die Augen meines Bruders schauen, wenn ich auf der anderen Seite bin... wenn ich genauso handel wie diese Täter? mein Bruder ist mir ein Vorbild nicht diese Typen... die bis heute nicht verstehen, was sie getan haben.

    AntwortenLöschen